Samstag, 31. Januar 2015

Geldgeschenk für alle Fälle und Karte zum Valentinstag

Ich hab ganz gern mal was auf Vorrat,
denn "unverhofft kommt (bekanntlich) oft...",

 und Kröten kann ja schließlich jeder brauchen.

Die lässig im Teich liegende Kröte aus Ton
habe ich für "wenig Geld" bei unserem Einzelhändler in der Wühlkiste
gefunden und gleich eine Idee dazu gehabt, wofür ich sie verbasteln könnte.
Und damit sie nicht so allein da liegt, kamen schnell noch ein paar
Kameraden dazu, die etwas "Bares" mitbringen.

Und da ich noch Lust und Zeit hatte,
kam auch noch eine Karte zustande:
mit der ich an folgenden Challenges teilnehmen möchte:
Match the Sketch  Challenge # 57
nach diesem Sketch

und
http://butterflyspotchallenge.blogspot.de/  # 23
und
http://nightshiftstamping.blogspot.de/  Challenge 3/15  "Tag"


Liebe Grüße von
Regina

13 Kommentare:

  1. ahhhhhh - DEM hätte ich auch nicht widerstanden, dem goldigen Kerl!
    Und süß, was Du daraus gemacht hast ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, deine kleine Szene hat mich gerade sooooo zum lachen gebracht, der goldene Frosch...neeeee wie witzig...der ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig. Süße Szene.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina your cards are very pretty and great embellishments.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da sind Dir aber zwei tolle Werke vom Basteltisch gehüpft! Das Geldgeschenk mit dem goldenen Frosch ist zuuu goldig *lach*, total klasse! Und Deine Karte gefällt mir auch, so schön bunt und fröhlich mit den leuchtenden Farben. Macht direkt frühlingshafte Gute Laune :-)
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    dein goldener Frosch sieht Klasse aus. Was für eine geniale Idee daraus gleich so ein tolles Geschenk zu basteln. Auch deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Helo Regina, I have enteter your card in at No9 on my butterfly challenge. I do not know why the link will not work for you.
    The clay frog is very good and I like the scene that you havecreated for him along with the butterflies. It reminds me of the childrens story of the Princess and the Frog. Thank you for fluttering by. hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  7. Two lovely creations. I love the little golden frog.

    Liz - Butterfly Challenge #23, Guest Designer. xx

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    ach, das ist ja ein geniales Geschenk. Der Frosch ist ja goldig, im wahrsten Sinne des Wortes. Du hast immer sehr schöne Ideen, die du dann auch wundervoll umsetzt, liebe Regina.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    danke für deine Teilnahme bei MtS.

    Du hast den Sketch Klasse ungesetzt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut :-)
    Bei der bunten Farbkombi kriegt man gleich gute Laune.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na, der Frosch ist ja wirklich zu goldig und was du damit gewerkelt hast,ganz wundervoll es gibt ja soviel zu entdecken....aber auch die Umsetzung des Sketches ist dir gelungen....tolle Karte....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geldgeschenke sind immer super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Karte. Einen Tag als Mittelpunkt wäre mir bei dem Sketch überhaupt nicht eingefallen ! Aber es passt, und die Farben sind frühlingshaft - schön anzuschauen, vor allem bei diesem Wetter ... Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG Anita

    AntwortenLöschen