Samstag, 10. Januar 2015

Bingo - Geldgeschenk

Eigentlich wollte ich ja Karten weiter basteln ...
Aber dann habe ich es mir (wiedermal) anders überlegt !
Es sind in diesem Jahr sooooviele runde Geburtstage,
Schnapszahl-Geburtstage (ich auch) usw.,
das ich (wiedermal) ein Geldgeschenk gewerkelt habe:


Ein ähnliches ist Ende des letzten Jahres (also noch gar nicht lange her)
entstanden und das kam super gut an.

Und... ich habe es, weil ich ja gerade dabei war,
Challenge # 306  "Bingo"      gebastelt.
Mein Bingo ist :   Swirl  /   Kork   /   Blumen



Liebe Grüße von
Regina

5 Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    eine ganz tolle Idee und Umsetzung, dein Werk ist total klasse geworden,
    da wird sich der Beschenkte sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    das hast du ganz toll umgesetzt
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus - mal was anderes - find ich super die Idee mit dem Geldschein im Glas!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    leider hast Du mir keine Mail geschickt, so daß ich Dir nur hier antworten kann. Ich werde Deinen Kommentar auf meinem Blog löschen, da er Deine Adresse enthält, die keiner sehen braucht. Ich werde Dir natürlich gern Deinen Gewinn zuschicken. Kommt die Woche noch.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    P.S. Meine Mailaddi hättest Du in dem Gewinnerpost gefunden bei EAC ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee, und ich habe schon hin und her geklickt, und doch nichts gefunden.
      Aber jetzt habe ich es auch endlich gesehen.
      LG Regina

      Löschen