Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine kleine Dankeskarte...

... kann ich Euch heute zeigen.
Ich möchte mich damit für Eure vielen lieben Kommentare,
die Ihr mir in diesem, noch kurzen neuen Jahr, schon geschickt habt, bedanken !
Also, hier an dieser Stelle :



Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke diese Karte aber auch noch mit
Kartenallerlei  Challenge # 121   "Stanzteile"

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    sehr schön die verschiedenen Blautöne.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich locke heute den Winter und Du den Frühling ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne elegante Karte!!!! Toll gemacht!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Karten allerlei und viel Glück
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich möchte mich auch herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Momentan schaffe ich es leider nicht täglich alle meine Blogs zu besuchen, deshalb freut es mich ganz besonders das ich trotzdem so viele liebe Kommentare bekomme. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen ist deine Karte, liebe Regina....so schöne Farben und die Blumen lassen einen sofort an Frühling denken...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  7. nice card thank you for joining kartenallerlei

    AntwortenLöschen