Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein kreativer Dezember 2014

Uff, ich hab´s nicht so mit den Collagen ...
aber da ich ein Fremdsprachen-Muffel bin
( Vokabeln lernen war schon in der Schule nicht so meine Welt )
und der Google-Übersetzer manchmal die seltsamsten
Ausdrücke hergibt  ( z.B. "sterben" ??????????   hä ??? ),
beschränke ich mich auf deutschsprachige Bildbearbeitungs-Programme.
Das hier ist auch nicht soooo toll,
es gehen nicht alle meine Basteleien auf ein Bild,
aber ich hab´ halt wenigstens eine Collage  


Nunja ....,  ab damit zu AnnasArt  "kreativer Monat Dezember 2014"

Liebe Grüße von
Regina


Und .... vielleicht schaut Ihr noch mal auf diesen Post :
 ♥ Kleinigkeiten die das Herz erwärmen ♥

Kommentare:

  1. Na da warst du aber sehr vielseitig kreativ...schön deine wundervollen Werke so in einer Collage zu sehen...

    Ich bearbeite meine Fotos mit PhotoScape, das ist in Deutsch und kann man kostenlos runterladen und man kann ganz tolle Collagen damit erstellen oder auch noch viele andere Dinge damit machen...das kann ich nur empfehlen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig das mit der Uhr hat auch geklappt freu wir lernen von uns gegenseitig wenn ich mal Fragen habe , kann ich dir auch eine Mail schicken ?
    Lg Helga

    AntwortenLöschen