Samstag, 17. Januar 2015

Meine zweite...

... Karte mit einem colorierten Stempelmotiv !


Ist der Stempel nicht süß ?
Der gehört auch zum Gewinn von My Besties (klick) Blog Hop
vom Dezember 2014. Man sieht, ich verwende die Sachen auch !
Allerdings, habe ich mich hier beim colorieren etwas vertan,
das Ende der Haarschleife ist bei mir nun Teil des Zopfes, also braun.
Naja, und die Bubbles, die rund um die Badefee, auf dem Stempelchen sind,
habe ich auch nicht genommen...., 
da habe ich lieber welche auf den Hintergrund "getupft".
Aber sonst finde ich die Badefee oder Wassernixe schön.

Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Badefee mit  Fairy tale challengeblog  Challenge # 109  "Feen..."

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    eine sehr schöne Karte hast du mit deinem Gewinn gestaltet. Das Mit der Schleife ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Ich finde das gar nicht so schlimm. So hat die Maus halt einen schöneren Zopf bekommen. Das ist es was Kreativität ausmacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du mit deinem Gewinn, diese schöne Karte gewerkelt hast und das mit der Schleife ist mir auch nicht aufgefallen...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, das ist eine süße kleine Prinzessin und deine Karte ist so schön geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Bianca XX

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card, Regina.
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. Milka DT

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen