Freitag, 16. Januar 2015

Ich hab´s getan...

... und zwar gleich dreimal !!!
Und "schuld" ist die liebe Annelotte / Stempellotta.
Diese unglaublich Liebe hat mir nämlich einen ganz tollen,
süßen Kalender gebastelt und geschickt (Bilder davon unten).
Und sie hat das Motiv auf dem Kalender so schön coloriert,
das ich mich nun ernsthaft auch daran gemacht habe :

Eine Karte sollte es also werden.
Die erste Herausforderung war, das da ein Stempel mit drauf sollte.
Au Backe !!! ... ich und stempeln,  d a s   ist/war eine Sache,
die noch nicht sooo wirklich zusammenpasst.
Aber : "was nicht passt, wird passend gemacht" !!!
Und ... ich  w i l l   ja stempeln,  unbedingt und von ganzem Herzen !
Ich habe ja auch schon so einige Stempelchen, gekaufte und gewonnene,
dazu Acrylblöcke, Stempelfarben, Aquarellstifte ... .
Also alles dafür da ... und geübt hatte ich ja auch schon oft.
Die zweite Herausforderung war das colorieren ...,
ok - nach zwei völlig versauten Versuchen, hatte ich´s dann raus,
und - tätärätä - hier ist das Ergebnis :



Noch nicht wirklich perfekt - aber ich find´s schöööön !
Und weil´s eben so schön war,
hab ich gleich noch zwei weitere Karten gebastelt !
Aber ... die zeig ich erst in den nächsten beiden Post´s,
dann hab ich länger was davon !!! :-D

... und nun die Bilder von dem wunderschönen Annelotte-Kalender


Der steht jetzt auf unserem Sekretär im Wohnzimmer !
Danke, liebe Annelotte !!!


Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Karte mit  Bastelmühle  Challenge # 1/2015  "Winter wonderland"
und mit  BaLiSa Challenges  "Eiskristalle"
und mit  Handmade-Challenge  # 21  "Wintertraum"
und mit  fun with shapes and more  Challenge # 174  "noch mal winterlich"

11 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    deine Karte ist gaaaaanz süß gestaltet. Ich mag die Snoesjes Motive sehr, weil sie immer eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen Coloration.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    ach, wie schön, du hast ja auch so einen wunderbaren Kalender bekommen. Und ich stimme dir absolut zu. Die Annelotte ist wirklich eine ganz Liebe.
    Deine Karte finde ich wunderschön gebastelt, gestempelt und auch coloriert. Das Motiv finde ich sehr süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut aus. Toll sind auch die viele Schneeflocken.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine tolle KArte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön eisige Stimmung vermittelt die erste Karte! Passt heute wunderbar zum Wetter ;)
    Schön, dass du bei balisa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Winterkärtchen zeigst du uns, hab herzlichen Dank
    für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...und schön, dass du auch bei BaLiSa mitmachst:-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein Winterkärtchen!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Winterkärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen