Donnerstag, 22. Januar 2015

Lila zur Hochzeit...

... ist, wie ich finde, eine tolle, moderne Farbe.
Es muß nicht unbedingt weiß oder rot sein.
Und in diesem Fall liebt die Braut lila,
(und ich hoffe, den/der Bräutigam auch).


Passend zum Geldgeschenk, die Karte zur Hochzeit :


Ich habe sie nach einem tollen Sketch von
Everybody-Art-Challenge  # 308  "Sketch" gebastelt
und möchte sie dort auch vorstellen.



Liebe Grüße
und gaaanz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare
von Regina




Außerdem zeige ich die Karte bei
Cards und more - Challengeblog   Challenge # 124  "Tiere"

8 Kommentare:

  1. Also ich finde lila auch super zur Hochzeit und deine Geldgeschenk.....wow, wow was für eine geniale Idee mit dem Bett und die Betthupfel auf den Kissen, super.....aber auch deine Karte dazu einfach wundervoll.....das wird Beides bestimmt sehr gut ankommen..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Das ist wieder ein wunderschönes Set das du gebastelt hast.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. I think the bride and broom loved it, a lovely card you made for them, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das ist ganz toll als Hochzeitsgeschenk, muss ich mir mal merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Bett-Geldgeschenk finde ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    das ist ja ein geniales Hochzeitsgeschenk. Da wird das Brautpaar sich ganz sicher riesig freuen. So etwas bewahrt man sich auf zur Erinnerung. Ich bin begeistert. Ganz großes Kino.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen bei EAC. Mir gefällt Dein Bett aber besonders gut!!!
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein tolles Hochzeitsgeschenk! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen