Dienstag, 20. Januar 2015

Geburtstag im Winter...

... haben wirklich viele in unserem Freundeskreis.
Und da passt eine Karte mit Frühlingsmotiven nicht so toll.
Ein großer Vorteil ist es, wenn "Frau" ihre Karten selbst herstellt,
denn gedruckte "Kauf-"Karten zum Geburtstag,
habe ich mit Wintermotiven bei uns noch keine gesehen.
Und so sieht meine aus :


Die "Schneefläche" ist ... mal wieder (Struktur-)Tapete,
die Schneeflöckchen  sind auch Tapete (mit Glitzer).
Der süße Eisbär ist ein Sticker
und der Glückwunsch ist gestempelt.

Ich verlinke meine Karte mit
Der/Die/Das Blog von Bawion   Challenge # 04-2015   "Wimpel oder Fähnchen"
und mit  Hobbyhof  Challenge # 1/2015  "Eis/Schnee"
und mit  Animal Friends Challenge  # 22 Januar   "Wintersport"


Und... ja, ich bastele (male)  auch noch mit Window-Color-Farben !
Längst nicht mehr so oft und so viel wie vor einigen Jahren,
aber doch ... so von Zeit zu Zeit ... immer noch manchmal.
Und jetzt, wo die Weihnachtsdeko in den Kartons verpackt ist,
sehen meine Fenster irgendwie "nackelig" aus.
Und darum ... ein Schneemänner - Mobile !


Die zeige ich gern bei  creadienstag .
und bei  allways something creative  Challenge # 91  "Schnee"


Liebe Grüße von
Regina

15 Kommentare:

  1. Na, die kommt bestimmt gut an deine Karte...die ist ganz wundervoll geworden und was ganz Besonderes, denn selbstgemachte Karten sind doch immer schön.....auch dein Window Color Bild ist klasse geworden, ich habe das früher auch viel gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    und wieder hast du eine Tolle Karte gebastelt
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet und deine Schneemänner am Fenster finde ich auch Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dem kleinen Bär gefällt es sichtbar gut auf deiner schönen Winterkarte,
    deine Schneemänner sehen auch sehr gut aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke! Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist schon toll, wenn man die Karten selber machen kann,
    dein Geburtstagsbär gefällt mir richtig gut und auch den Mobile sieht toll aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Eisbärkarte ist süß und mit Window Color malen unsere KITA-Kids unheimlich gerne!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    Karten kaufe ich seit Jahren nicht mehr und deine kreativen Karten kommen eh nicht mit den gekauften mit.
    Windowcolor habe ich früher auch oft gemacht. Die Schneemänner sehen toll am Fenster aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, sind meine Karten wirklich so schlimm? Dann muß ich mir noch mehr Mühe geben!
      LG Regina

      Löschen
  9. Süß, der kleine Eisbär.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Karte und Schneemänner
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei Animal Friends
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Winter Geburtstagskarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz entzückendes Kärtchen hast du da gewerkelt und auch das
    Schneemann-Mobile gefällt mir sehr gut.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja knuffelig.... eine hübsche Karte

    Danke für den zauberhaften Beitrag zur Challenge von Animal Friends
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen