Sonntag, 18. Januar 2015

Meine dritte...

Aller guten Dinge sind drei - colorierte Motive !
Und hier ist sie nun, meine Nummer Drei :


Die niedliche Bäckerin habe ich als Challenge-Gewinn (klick)
von  Kartenallerlei  bekommen.
Sie ist mein allererster Motiv-Stempel und kommt nun
endlich mal zum Einsatz, natürlich auf einer Karte.
Passend dazu habe ich noch einen Umschlag aus Tapetenpapier
gebastelt und entsprechend verziert.





Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke meine Karte mit Umschlag
mit   Kreativzeit-Challenge  Challenge # 22  "niedlich"
und mit  every body art challenge   Challenge # 307   "Umschlag"
und zeige sie sehr gern als Beitrag bei  
pamelopee´s Linkparty  crealopee-valentinstag-spezial (klick)

9 Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv liebe Regina! Die Farben sind ganz meins... Also ein gelungenes Kärtchen!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden, Du hast
    eine tolle Farbkombi gewählt.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    Tolle Karte, ja klein Susi geht es besser Gott sei Dank so komme ich wenigstens wieder zum Basteln. Ich wünsche Dir viel Glück du kannst dich auch auf Post freuen wann Verrate ich nicht soll ja eine Überraschung sein.
    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast du gemacht und auch der Umschlag dazu ist sehr schön gestaltet. Tolle Farbkombi.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    du bist ja eine ganz fleißige Bastelmaus. Deine Karten sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße kleine Bäckerin ;o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Werk.Danke für deine Teilnahme bei EAC.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Cute (niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir gut, vor allem weil du den passenden Umschlag dazu gewerkelt hast.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen