Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit...

... habe ich auch noch fertig bekommen.


Der Hintergrund ist mal wieder Tapete  (das Muster ist klasse
für die Kartenbastelei, aber an die Wand würde ich mir die nicht kleben :-D ).

Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke die Karte mit

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon oft Tapete als HG verwendet, ich finde da macht es sich sehr gut, so auch auf deiner Karte, die dir sehr gelungen ist...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ich finde Tapete einfach klasse und habe jede Menge davon. Musterbücher kann man sich ja oft auch für umsonst von den Raumausstattern holen. Die sind manchmal froh, wenn sie die alten sperrigen großen Dinger los sind. In unserem "neuen" Haus, war früher mal ein Raumausstatter und der hat bei seiner Geschäftsaufgabe aus Altersgründen "gefühlte 1000 Rollen" zurückgelassen. Viel zu schade zum wegwerfen.
      LG Regina

      Löschen
  2. Wow, dass das im Hintergrund ein Tapetenstück ist, hätte ich auch nicht gedacht. Die glänzt so wunderschön auf deinem Foto. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist eine abwischbare Tapete, deshalb wohl der Glanz.
      LG Regina

      Löschen
    2. Hallo liebe Regina,

      eine sehr schöne Karte. Tapeten habe ich auch noch jede Menge zu liegen. Ich glaube das kann ich bis zum Lebensende nicht verarbeiten was ich an Material habe. Ich werde auch mal wieder öfter damit arbeiten. Vielen Dank für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Hallo Regina
    da hast du wieder eine Tolle Karte gebastelt ich hoffe ich komme jetzt auch mal zum basteln bei uns ist irgend wie der Wurm drin, jetzt ist meine Hündin krank und muss mich um sie kümmern dann habe ich und mein Mann auch Termin beim Arzt und das jeden Tag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,
      Danke und ja hoffentlich geht es bei Euch bald wieder besser. Ich hoffe, Deiner Hündin geht es schnell wieder gut, wenn Haustiere krank sind, leidet man auch immer mit, ich kenne das. Auch Dir und Deinem Mann gute Besserung, ich hoffe, Ihr seid nicht krank und die Arztbesuche sind nur zur Kontrolle.
      LG Regina

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge. Es freut uns immer wenn wir Euch inspirieren können und dann so tolle Sachen dabei entstehen.
    Mach weiter so und viel Glück bei der Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola,
      Inspirationen sind immer toll.
      LG Regina

      Löschen
  5. Vielen Dank für Dein tolles Werk an der Challenge "alles erlaubt" bei bastel-traum.ch. Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Klasses Kärtchen, die Tapete hat was! Vielen Dank, dass du dein Werk bei Bastel-Traum gezeigt hast :) Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen