Samstag, 10. Januar 2015

Hurra, ich habe wieder gewonnen...


Unser Banner

Hach, was habe ich mich darüber gefreut, vor allem
weil ich damit   ü b e r h a u p t   nicht gerechnet habe !
"Da hast du gar keine Chance" habe ich mir gedacht,
bei den vielen Teilnehmern mit ihren tollen Blogs.
Pustekuchen !♥!♥!♥!  Ich hatte doch Glück ♥♥♥ !

Und das ist nun mein toller Gewinn in Bildern, den mir
die liebe  Anja  (drück Dich ganz fest dafür !!!)  geschickt hat :





Oh Mann, ich hab die wunderschönen Sachen jetzt wohl schon
zum zehntenmal vor mir ausgebreitet und bewundert !

Gaaaaaaaaaanz lieben Dank an das D-Team !!!

Liebe Grüße von
Regina

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Herzlichen Glückwunsch
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. da ist die Überraschung ja gelungen... da du ja nicht wußtest, was du gewinnen würdest.... aber ich kann deine Freude verstehen....
    Hoffe wir sehen uns bei einer unsere Challenges wieder.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    ach Mensch, da freue ich mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Regina. Das ist echt ein ganz wunderbarer Gewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen