Freitag, 9. Januar 2015

♫♫Schneeflöckchen, Weißröckchen...♫♫

... aber nur auf meinem Geldgeschenk und meiner Karte :-),
denn bei uns ist es heute draußen ziemlich stürmisch,
da mag man gar nicht aus dem Haus gehen.
Macht nix, bleibe ich eben im warmen Zimmer und werkele
so vor mich hin ... , und das ist bis jetzt so entstanden :


Erstmal eine winterliche Gruß-Karte.
Da habe ich Kraft-Papier und -Karton verarbeitet,
ein Doily dazu und Schneeflöckchen ausgestanzt,
ein bissl Dekoband und Halbperlen,
und ein Sprüchlein, recht und schlecht, gestempelt.

Und dann habe ich noch, ein bereits angefangenes, Geldgeschenk
vollendet (jetzt brauche ich es nämlich):



Und das verlinke ich mit 
und mit der


Liebe Grüße von
Regina

5 Kommentare:

  1. Hallo Regina
    mein Gott bist du fleißig deine Arbeiten gefallen mir sehr gut
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein ganz zauberhafte Idee ein Geldgeschenk in Form einer Ski-Rodel-Winterlandschaft zu gestalten. Ich bin hellauf begeistert. Auch Deine Schneeflockenkarte in dem schönen Türkis gefällt mir gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden, dein Geschenk - und es wimmelt vor Schnee...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geldgeschenk! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön geworden und die FArben passen wirklich perfekt zusammen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Verwende ein Doily Challenge“ bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen