Sonntag, 25. Januar 2015

Nochmal eine winterliche Karte...

... möchte ich Euch zeigen.
Karten wie diese, habe ich schon weihnachtlich gebastelt.
Klick  "Hier"  und  "Hier" .
In ihrer Mitte ist ein großes Fach für Gutscheine, Eintrittskarten
oder auch für Geldscheine.


Und tatsächlich, kaum war die Karte fertig ...,
fing es, pünktlich zum Mittagessen, an zu schneien.
Also, ich habe Schnee ja lieber auf der Karte ...,
aber es ist noch Winter und dann sollte man mit sowas rechnen.

Einigermaßen passend dazu wiedermal ´ne kleine Pillowbox,
(passend vom Thema, nicht im Blauton).




Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    du warst wieder sehr fleißig und es sind wunderschöne Werke entstanden. Ein wunderschönes winterliches Set hast du gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Winter pur, vor allem, da es dann auch noch geschneit hat :-).
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Dein winterliches Set gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Pillowbox ist ja klasse, genau richtig für die Rittersport Minis. Auch Deine Schneemannkarte gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, deine Karte und auch deine Box sind dir ganz ausgezeichnet gelungen und sie sind beide so schön winterlich.....ich mag den schnee auch lieber auf Karten und Boxen als in Draußen. aber wir müssen es wohl so hinnehmen, es ist ja Winter...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also, ein wenig Schnee ist doch noch ok. So lange es nicht wieder einen Meter hoch geht.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut und passt eben auch zu dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. die ist richtig entzückend geworden, danke für deine teilnahme bei der jl-creativshop-challenge und ganz liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja beide sehr süß....
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen