Donnerstag, 8. Januar 2015

ein verschneites Dorf ... und Blog-Candy bei Heike

Ein verschneites Dorf ist auf meinem Windlicht zu sehen.
Bei uns, mit den zur Zeit milden Temperaturen,
lässt sich der Winter allerdings wohl noch etwas Zeit.


Ich finde ja diese kleinen "Mitbringsel" oder auch
"Last-Minute-Geschenke" sehr praktisch.
Was man dazu braucht, ist allerdings ein Laminier-Gerät.
aber das kostet heute auch nicht mehr so viel.
Und natürlich eine schöne Serviette.
Meine Schneelandschaft schicke ich zum
Fairy tale Challenge  # 108   "Snow/Schnee"


Und dann mache ich noch mit bei Heike´s Blog-Candy

Candy bei Heike

Heike feiert ihren Blog-Geburtstag und man kann
bei ihr wunderschöne Sachen gewinnen !
Das ist doch ein Grund, mal bei Ihr vorbei zu schauen !


Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    diese Serviette ist eine meiner Lieblingsservietten. Habe sie schon oft auf meinen Kürbissen verbastelt.
    Diese kleinen Lichter bastele ich auch gern.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    Leider sehe ich kein Bild , und deine Mail ist auch nicht angekommen
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    jetzt ist wieder alles in Ordnung Mail angekommen und ich sehr jetzt auch wieder bei dir die Bilder ich weiß nicht was mit meinem PC los ist
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga, na Gottseidank ist dein PC wieder in Ordnung. Bei uns hier ist ein sehr starker Sturm und meine Nachbarin hat auch gerade PC-Störungen, ob´s wohl daran liegen kann ? Bei mir ist noch alles in Ordnung, aber gestern waren bei mir die Bilder vom Candy von Elfi weg (aber auch auf ihrem Blog). Heute sind sie wieder alle zu sehen.
      LG Regina

      Löschen
  4. Total schön ist Dein Windlicht, ein romantisches kleines Mitbringsel!
    Schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Ein Laminiergerät habe ich auch... Und Servietten... en masse! Mal schauen, welches tolle Motiv ich aussuche... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni,
      freut mich, das Dir das kleine Windlicht gefällt. Geht echt ganz fix. Nimm aber die etwas stabilere Laminierfolie, nicht die ganz dünne. Und schau mal auf den Post vom 10.11.2014, da sind Lampenschirmchen, die sind ganz ähnlich hergestellt.
      LG Regina

      Löschen
  6. Was für eine enzückende Lampe. Sehr schön chic und winderlich ist sie. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen