Montag, 12. Januar 2015

Immerhin vier neue Karten...

... habe ich heute gebastelt !
Und zwar allesamt zur Konfirmation.
So schon mal auf Vorrat, dachte ich mir.
Also ... neues Thema - neue Ideen - neue Fische-Stanze :-).
Wenn ich heute mehr Zeit gehabt hätte (also Lust hatte ich ja),
hätte ich auch noch ein paar weitere gewerkelt.
Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag...

  

Für meine Blüten hatte ich mir mal kleine Schablonen gebastelt,
damit die Blüten per Hand auf aufgemalt und ausgeschnitten.
Die Blätter und Stängel schneide ich ohne Vorlage, also "freihand" aus.
Und, wie Ihr seht, ich mochte es heute "Bunt",
weil ja schon das Wetter draußen "Grau in Grau" ist  :-) !!!

Übrigens : Heute ist meine erste "Kleinigkeit, die das Herz erwärmt"
auf den Weg zu .... verrate ich nicht ... gegangen.


Liebe Grüße von
Regina


Meine Karten verlinke ich mit  fun with shapes and more

3 Kommentare:

  1. Moin Regina,
    hihi, bei mir ist es fast schon umgekehrt. Ich hatte eher Zeit, als Lust zum basteln. Deine Karten hast du richtig, richtig schön gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Karten zur Konfirmation sind dir voll gelungen,allesamt sehr schön.
    Ich werde demnächst auch anfangen, die Zeit vergeht so schnell.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina
    deine Karten sind wieder Toll geworden.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen