Samstag, 24. Januar 2015

Zur Geburt eines Mädchens...

... wollte eine liebe Bekannte vor einiger Zeit ein Geldgeschenk gebastelt haben.
Natürlich konnte ich da nicht nein sagen,
so etwas reizt mich ja immer ganz besonders :-) .
Ich hatte reichlich Zeit, mir dazu etwas Schönes auszudenken
(sie sagte mir schon laaange vor Weihnachten, das sie Oma wird)
und so schob ich das Ganze erstmal auf meine To-Do-Liste ... .
Und nun ist die Kleine am Wochenende auf die Welt gekommen,
aber ich hatte noch so gaaar keinen Plan !
Gestern und Heute also überlegt, gebastelt und nun fertig :



und auch schon abgegeben !!!
Und da ich mir bei der  butterflyspotchallenge Inspirationen geholt habe,
nehme ich auch an der Challenge # 22  "Schmetterling/e und B für Brads" teil.
Dazu passend, diese Karte :


(der junge Papa wollte gern einen Stammhalter,
darum der blaue Hintergrund beim Motiv,
ist aber nun sehr glücklich mit seiner kleinen Prinzessin).
Diese Karte zeige ich auch bei der stamps & fun-creativity
Challenge # 233 SFC   "Spitze / lace"

und weil ich ja gerade mal dabei war,
und auch noch genug von dem Material vor mir liegen hatte,
die nächste Karte :


Beide Karten sind nach einem Sketch von
match the sketch   Challenge # 056,   gebastelt.
und werden dort auch vorgestellt.


Rosige Grüße von
Regina

6 Kommentare:

  1. Hello Regina, sorry that you had problems entering the challenge. I have uploaded your card for you and you are in the list as no26.
    I love this baby card that you have made. Very pretty and such a novel design. Thankyou for fluttering by #22 .hugs Mrs A.

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du aber wirklich eine ganz tolle Idee gehabt...ganz wundervoll schaut deine Geldgeschenkverpackung aus...die Wiege macht sich super darauf...aber auch deine Karten sind dir ganz klasse gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, love the 3d card you created. Thank you for sharing with us at The Butterfly Challenge. - Myrna Challenge #22 Guest Designer

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Ideen hattest Du ja zur Geburt der kleinen Prinzessin! Total schöööön ist der Stubenwagen!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen