Freitag, 16. Januar 2015

Eine Verpackung und eine Karte...

Passend zum Beispiel für den Valentinstag oder Muttertag,
Naja, jedenfalls so in "Mädchenfarben" sollten sie sein... :-).
Und zeigen möchte ich die beiden Teile auch gern bei
pamelopee ´s Linkparty  crealopee-valentinstag-spezial (klick)


Beide Teile habe ich mit den Blumenstempelchen,
die ich beim Blog Hop von  My Besties  in einem Stempelset
( Klick ) gewonnen hatte, verziert.


Die Pillow-Box (habe ich schon gesagt, das ich die Dinger liiiebe ?)
ist groß genug, um viele Schokis hinein zu packen.



Die Karte ist nach einem Sketch von den


sooo, und nun flitze ich zurück zum Basteltisch,
um mich einer neuen / alten Herausforderung zu widmen.
(nächster Post :-) ! )

Liebe Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    Ein ganz tolles Set hast du gebastelt ich wünsch dir viel Glück
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set hast Du da gewerkelt, liebe Regina! Und das mit den Pillowboxen kann ich gut verstehen, das ist eine verdammt gute Erfindung :-)
    Vielen lieben Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du beim Valentins-Spezial dabei bist!
    Ich freue mich schon auf weitere tolle kreative Beiträge von dir! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, du bist ja schon fleißig deiner Zeit voraus... Ich bin gedanklich gerade im Januar angekommen :-). Ein schönes Set hast du da gemacht! Wenn ich mich bei dir und den vielen verlinkten "Papierbastlern" umschaue, muss ich mich doch ernsthaft mit dem Thema Scrapbooking/Papierbasteln beschäftigen... Es juckt mich in den Fingern.

    Als nächstes aber gilt es einen Taschenauftrag fertigzustellen, dann habe ich ein Häkelprojekt vor mir und ich nähe mir ein Orignal-70er-Outfit für das Dieter-Thomas-Kuhn-Konzert im Sommer... Aber wenn das mal alles fertig ist... wer weiß, wer weiß...

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Regina, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse umgesetzter Sketch
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Karte ist zauberhaft geworden und den Sketch hast du dabei klasse ungesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und ich hoffe das du bei der nächsten Challenge wieder dabei bist.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kuni

    AntwortenLöschen