Freitag, 23. Januar 2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen...

... ist eine schöne Aktion, auf die ich bei der lieben Helga aufmerksam
geworden bin. Auch ich würde sehr gern daran teilnehmen.

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen ist eine Bloggeraktion,
die als Neujahrsgruß auch (etwas genauer) bei Blanca zu lesen ist.
gesch
Man könnte diese Aktion als eine Variante des Wichteln´s beschreiben.
Es reißt das Bloggen etwas aus der Anonymität und man kommt sich
etwas näher, obwohl man sich vielleicht niemals persönlich begegnet.

Und nun die Regeln dazu :
Die ersten 5 Personen, die einen Kommentar dazu hier hinterlassen
und auch selbst bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen,
bekommen im Laufe des Jahres  eine kleine Überraschung zugeschickt.
Das kann alles mögliche sein : Bastelmaterial,  ein Buch,  Deko,
ein Wohlfühlbad,  Nähutensilien,  etwas selbst gemachtes .... oder, oder, oder ???

Wann und was genau geschickt wird, darf natürlich nicht verraten werden !
Es gibt nur eine Bedingung : Die Person muß auf ihrem Blog auch 5 Leute
suchen, die mitmachen wollen !
Habe ich Euer Interesse geweckt und würdet Ihr auch gern mitmachen ?
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob sich 5 Bloggerinnen finden,
die mir einen Kommentar dazu schreiben 
und mir auch Ihre Adresse als Mail schicken.

Liebe Grüße von
Regina


Meine Liste ist jetzt komplett und 5 Teilnehmerinnen dürfen sich
auf  "Kleinigkeiten die das Herz erwärmen"  von mir freuen.
Bei mir werden überrascht : 

Sandra von Sandras Bastelwerkstatt
Helga von Helgas kreativer Bastelblock
Claudia von die Kochprofis/Papier-Zeug
Anni von Antetanni-bloggt
Kerstin von Kerstins Kartenwerkstatt

Aber vielleicht schaut ihr einfach mal auf deren Blogs nach,
ob sich da nicht noch ein Plätzchen zum mitmachen findet.

Kommentare:

  1. Ja das ist eine schöne Idee Regina, da trage ich mich bei dir ein ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, da freue ich mich sehr darüber, das Du bei mir mitmachen willst.
      Schickst Du mir dann bitte noch Deine Adresse an meine Email : regina.teppe@gmx.de
      LG Regina

      Löschen
  2. Hallo Sandra, hab Deine Adresse auch in Deinem Impressum gefunden. Ist die aktuell? Dann brauchst Du mir keine Mail mehr dazu schicken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich Hier auch dabei
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ist das deine Adresse im Impressum ?
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga, ja die Adresse im Impressum ist richtig. Danke, das Du bei mir auch dabei bist. Deine Adresse habe ich auch.
      LG Regina

      Löschen
  5. Hallo Regina
    wie hast du das gemacht , das diese Seite immer oben steht?????
    Ich habe eine Aktion in meinem Blog stehen oben an der Leiste vielleicht magst du auch wieder mitmachen
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Gerne bin ich auch bei deiner Aktion dabei! (Meinen kreativen Blog findest du übrigens hier: www.papier-zeug.de) Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, das freut mich sehr, das Du dabei sein möchtest. Die Adresse im Impressum deines kreativen Blogs (ich habe mich da gerade als Leser eingetragen)
      ist noch aktuell ? Sonst schreibe mir eine Mail an regina.teppe@gmx.de.
      Meine Adresse steht ebenfalls im Impressum.
      LG Regina

      Löschen
  7. Liebe Regina,

    wie fein, dass du auch bei der Aktion mitmachst. Eine Idee geht um die Welt... ♥

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich trage Dich sofort in meine "Liste" derer, die ich beglücken darf, ein. Und ich schicke Dir auch gleich eine Mail mit meiner Adresse.
      LG Regina

      Löschen
    2. Liebe Regina,
      es ist irgendwie ruhig um dich geworden. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wollte mal hören, ob die Häschen bei dir angekommen sind?
      Liebe Grüße und alles Gute
      Anni

      Löschen
  8. Hej Regina,
    hm ich dachte ich hätte gestern hier schon einen Kommentar hinterlassen, aber vermutlich die Sicherheitseingabe vergessen.
    Also hier der zweite Versuch. Ich möchte gerne bei dir mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      Hurra, ich bin mit Deinem Eintrag komplett !!! und freue mich sehr über Deine Teilnahme. Dann kann ich ja schon bald mit Versenden meiner Kleinigkeiten beginnen. Lass Dich mal überraschen :-) !!!
      LG Regina

      Löschen
  9. Hallo Regina das freut mich das deine Liste voll ist , bei mir wäre noch ein Platz frei wenn ihr möchtet dann schaut bei mir vorbei
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina
    schau mal bei Bastelhexchen nach da habe ich die Anleitung da gibt es echt viele
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,
      danke für den Tip, das werde ich gleich mal machen. Denn deine Karte ist echt toll geworden !!
      ♥liche Grüße Regina

      Löschen
  11. Hallo Regina,
    freue mich schon darauf, dich bewichteln zu dürfen. Schickst du mir noch deine Adresse an h-mundc@web.de? Könnte sonst etwas schwierig werden. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Bei mir sind noch ein paar Plätze frei. :-)

    AntwortenLöschen