Montag, 19. Januar 2015

Pillowboxen oder auch Kissenschachteln...

... bastele ich liebend gerne. Und zwar in allen Größen.
Meine Schablonen dazu habe ich mir nach und nach
alle selbst gemacht. Anfangs immer dann, wenn ich
eine Verpackung für eine bestimmte Süßigkeit brauchte.
Schablonen gibt es ja meist nur in "Standartgrößen",
und "Standart" passt bei mir sehr selten :-) .
Und einfach in dünnes Geschenkpapier einpacken -
neee, hat bei mir keinen Zweck, das zerreisse ich immer.
Lange Rede, kurzer Sinn :


hier sind mal wieder 2 Pillowboxen,
für verschieden große Schoki´s !



Und dann hat die liebe Helga einen  Fragebogen eingestellt,
den ich hiermit beantworten möchte :

Was sind Deine Interessen ?
Basteln jeder Art, Stricken u. Häkeln, mein Damen-Schützenverein.

Wann ist Dein Geburtstag ?
3. April  (also knapp am Aprilscherz vorbei)

Kaffee oder Tee ?
am liebsten Kaffee ... Tee gern im Winter.

Was sind Deine Lieblingsfarben ?
zur Zeit:  lila, orange, gelb, blau, bordeauxrot.

Magst Du Süßes oder Salziges oder Saures ?
Ganz eindeutig :  S ü ß e s .

Hast Du eine Sammelleidenschaft ?
Oh Ja, Katzenfigürchen  (mein Mann lyncht mich),
Eulen und Schildkröten  ( siehe ↑ ).

Stempelst Du gerne ?
Ja, aber ich hab ja erst damit angefangen ...,
aber ich stanze und schnippele mindestens ebenso gern.

Was magst Du überhaupt nicht ?
Basteln mit diesen 3-D-Bögen (obwohl die, die es können,
tolle Kunstwerke damit schaffen) und  Steckrüben-Eintopf !

Liebe Grüße von
Regina


Ich verlinke mit
baffies-kreativladen.blogspot.de/  Challenge # 40  "alles geht"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina
    Tolle Boxen hast du gemacht , und danke dass du den Fragebogen ausgefüllt hast den ich in meinem Blog kopiere ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    zuerstmal ♥-lichen Dank für den lieben Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut, auch dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast.

    Heute komm ich auch endlich mal dazu deine tollen, vielseitigen Werke zu bestaunen und zu kommentieren. Besonders deine Geldgeschenke haben es mir ja total angetan. Superideen und ganz tolle Umsetzungen hab ich da gesehen. Also, wenn ich mal ein Geldgeschenk brauche weiß ich wo ich mir Anregungen holen kann. Sind wirklich Klasse Sachen dabei!

    Auch die Pillowboxen hier gefallen mir sehr. Die Farben machen schon richtig Lust auf Frühling.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Boxen hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ShopBlogChallenge.
    Wir sind umgezogen. Zieh doch mit uns mit ---> www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen