Dienstag, 6. Januar 2015

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann kann er was erzählen ...
In diesem Sinne ist dieses Geldgeschenk heute
für eine Bekannte entstanden.


Dieses ist meine erste und neueste Bastelei im neuen Jahr
und ich schicke meinen nagelneuen Reisebus auch gleich mal zu
allways something creative  Challenge # 90  "Was Neues" auf die Reise.
Ich habe eine kleine Blog-Pause gemacht und werde
nun wohl wieder "voll durchstarten".
Und ich bin schon gespannt, was das neue Jahr 2015 in den Blog´s 
so alles zeigt und habe selbst noch so einiges auf meiner "To-do-Liste" stehen.
Habt Ihr den Jahreswechsel auch gut überstanden ?
Bei uns hier war´s laut, lustig und unsere "jungen" Leute haben 
ordentlich gefeiert  :-) !!!
Aber unser Party-Raum war am nächsten Tag wieder tip-top sauber !!!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
und gaaaanz vielen lieben Dank für eure Kommentare

Regina

Kommentare:

  1. Ersteinmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr.....dein Reisebus ist ja wohl sowas von genial, also ich bin total begeistert....was für eine tolle Idee und ganz fantastisch umgesetzt..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hast toll gemacht, hab dich schon vermisst dir auch ein gesundes Neues Jahr 2015 und ganz viel Kreative Ideen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich das du wieder da bist. Dein Reisebus ist wirklich total genial gemacht. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Regina, schön, dass Du gut rüber gekommen bist ins Jahr 2015! Möge es viele schöne Erlebnisse für Dich bereithalten!!!
    Genial ist Dein heutiges "Geldgeschenk", der Bus ist echt der Hammer!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen