Dienstag, 27. Januar 2015

Zauberkarte Nummer 2...

... hat mir auch wieder riesigen Spaß gemacht.
Diesesmal hat die Fertigstellung allerdings etwas länger gedauert,
was aber hauptsächlich an der  "Dekoration"  gelegen hat.
Da wollte ja auch so allerlei bedacht und umgesetzt werden:
1. Ich brauchte eine Karte zum 50. Geburtstag
Alphabetchallenge "Y wie Years/Jahre" )
2. Ich wollte unbedingt Eulen dabei haben
3. Ich wollte "Zahnräder" drauf setzen,
so nach dem Motto "da nagt der Zahn der Zeit"
( nein, nein, aber wegen der Challenge KW 05-2015 von Bawion )

 4. Ich wollte meinen Tapeten-Aufleger aufpeppen
(habe ich mit Autolack und Goldspray besprüht)
5. Kleine Stempelchen und Glitter sollten auch noch drauf.
6. Und ... Sterne
(für die Challenge # 234 von stamps&fun)

7. Uuuups... ich wollte doch auch noch "wischen"
... das wäre dann aber doch zuviel des Guten geworden.

Also noch ´ne Karte

irgendwie ähnlich, aber doch ganz anders.
Einfache Klappkarte,
aber dieses mal mit "den Rand gewischten" Briefumschlag
zum 18. Geburtstag.


Liebe Grüße von
Regina


Ach Ja, die Zauberkarte zeige ich bei  creadienstag.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, das mit dem Zahnrad klasse Idee, hat was metallisches mit Gold. Da werden sich die Beschenkten freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina
      kannst du mir vielleicht die Maßen durch geben , dann versuche ich die mal
      lg Helga

      Löschen
    2. Hallo Helga,
      Ich habe ein ganz normales Kartenmaß in C6 genommen. Aber ich will dir demnächst nochmal Karten für Deine Aktionen schicken. Da lege ich Dir ein Muster/Schablone (selbstgefriemelt) dazu.
      LG Regina

      Löschen
  3. Die Arbeit hat sich gelohnt, die Karten sehen toll aus und werden bestimmt gut ankommen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir sehr viel vorgenommen bei deiner Karte und alles super umgesetzt und erfüllt liebe Regina, also mir gefällt sie sehr gut.....die schut ganz fantastisch und vorallem sehr interessant aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous cards, I love all of the shimmer and the cute little owls on the first card! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sind das schöne Karten geworden! Wahnsinn, wie Du es geschafft hast, all Deine Vorgaben umzusetzen, ich bin begeistert!
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön geworden, die Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Kärtchen, wobei Du es Dir mit den vielen Vorgaben ja wirklich nicht leicht gemacht hast ;-) Aber prima gelöst!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen